Wieviel Alkohol brauche ich für ca. 20 Personen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt total auf die Gruppe und deren "Reifegrad" an. Früher wäre ich bzw. meine eingeladenen Freunde damit lange nicht hingekommen, heute würden sie nichtmal mehr die Hälfte trinken, weil andere Sachen im Vordergrund stehen. Du kennst deine Freunde am Besten und musst ja ungefähr wissen wie viel jeder trinkt. Oder du belässt es dabei, und wenn jemand Angst hat er wird nicht voll genug, soll er sich was mitbringen.

Willst du eine gemütliche Feier, oder ein Staatsbesäufnis? Das was du hast reicht doch völlig aus. Wenn dann noch etwas mitgebracht wird, habt ihr mehr als genug.

ich würde eher auf den harten alkohol verzichten und mehr bier und ähnliches anbieten. ansonsten viel freude beim bad-putzen

Was möchtest Du wissen?