Wie viel Alkohol für 17-20 Personen?

6 Antworten

das kommt ganz darauf an, Alter Trinkverhalten M/F Verhältnis,

17/18 Wir sind wohl immer ganz gut dabei bis jetzt 10 mädchen und 7 jungs

@Zitrone2011

dann würde ich so die typischen Spirituosen die man für die meisten Cocktails und Longdrinks braucht kaufen udn dazu dann ahlt das passende zum mishcen. da kommst du mit ca.100€ gut aus

ok,danke :)

Wir rechnen immer mit 7 Flaschen Bier pro Person, zzgl. Cola/Fanta/Wasser/Wein

kommt darauf an wie alt ihr seid, ob deine Gäste viel/wenig trinken .. Vielleicht weißt du ja auch von anderen feiern, wieviel da gekauft/getrunken wurde :)

Hmm, kommt erst einmal aufs alter an und auf die länge der Party, ich würde so zwischen 5-10 Bier proKopf rechnen und das gleiche mind. an anderen getränken (ohne Alkohol) dazu dann Schnaps und anderes nach belieben.

Und wie viele flaschen schnaps ca.?

ich wollte gerade die selbe frage verfassen!! Aber vielleicht kannst du mir jetzt helfen =)...wieviele alkohol hattest du schlussendlich auf deiner party und hattest du genug?? =) lg

Also ich hatte 2 Kisten Bier und ziemlich viel Cola (ca. 18L) und das muss auch mindestens da sein :-) außerdem hatte ich 3L energy. ich hatte 4 korn, 2 rote, einen sauren ein wodka und 3-4 sekt. es war eine party wo alle gut dabei waren ! Viel Spaß :-)