Wie viel Alkohol braucht man ca. für 30 leute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns ein Treffen der anonymen alkoholiker ist, nix.

Für 30 gläubige Moslems brauchst du 0 Flaschen Alkohol. Für 30 hart gesottene Russen ca. 60 bis 90 Flaschen Vodka.

Bei Rewe glaube ich gibt es diese 3 Liter Vodka und Jägermeister Flaschen die kommen auf jeder Party gut an und damit bist du auch schon gut dabei denke ich ;)