Wie viel Alk ist in den Haribo Rumkugeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

#TomMUC2

bei ca. 150 g. Rumkugeln sind 4,5 gram Alkohol enthalten.

#Zeobit

Sowohl als auch - wenn eine einzelne Kugel zu 3% aus Rum besteht, dann besteht zwangsweise auch die gesamte Packung zu 3% aus Rum.

Betrunken auf keinen Fall ^-^

0
@Rosellie

Aber wenn du ganz viele isst..

übergibt er sich:-)

bei ca. 150 g. Rumkugeln sind 4,5 gram Alkohol enthalten.

Unsinn

da ist kein Tropfen Alkohol drin, das ist Rum-Aroma

0

Das ist schön das du meine Kommentare guckst.

Es mag vielleicht Unsinn sein, aber ich habe mich halt informiert und dort stand das :-)

Schönen Abend noch!

(Jaja, auch wenn es 17.40 Uhr ist.)

0
@Rosellie

Haribo macht Kinder froh! 

kennst du den Slogan? 

was meinst du was passiert wenn in den Rumkugeln wirklich Rum wäre? 

also, entweder besser informieren oder mal die Inhaltsangabe lesen, denn da steht drauf dass Rumaroma enthalten ist 

0

Unwahrscheinjlich, aber theoretisch möglich, müsstest schon sehr viel davon essen.

Wenn du ne halbe Tonne ißt, wahrscheinlich.Wenn überhaupt Alkohol enthalten ist.

Hallo

da ist kein echter Rum enthalten, sondern nur Rum-Aroma

sonst wären sie doppelt so teuer

Doch es stand extra " mit alkohol-für kinder nicht geeignet

1
@supergirl22

dann hast du die Jamaika-Rumkugeln gekauft, da ist echter Rum drin

die normalen Rumkugeln, die jeder kennt, enthalten keinen Alkohol

0

Wenn Du Dein Lebendgewicht ...was eh zu wenig ist

also 40KG Rumkugeln verzehrst ...dann schon....

pw

Was möchtest Du wissen?