Wie viel akku kann die winpower powerbank 5600mAh bei einem iphone aufladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ungefähr 2 mal 100% Aufladung. iPhone hat 2800-2900 mAh. Also ca. ein mal Akku vom Handy laden ist die Hälfte von der Powerbank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
20.05.2016, 12:40

unter der Vorrausetzungen, dass das iPhone ausgeschaltet ist !

0

Ich habe ein iPhone 6 und das hat 1810 mAh. Mit der Powerbank kannst du es 3x voll aufladen. Vorausgesetzt, dass auch die angegebene Energie ohne Verlust abgegeben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches iPhone? Und man kann keinen genauen Wert festlegen ( also andere Antworten nicht beachten ) weil das iPhone zumeist beim Laden eingeschaltet ist... also verbraucht es auch Strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?