Wie viel Action soll ein Baby höchstens haben?

8 Antworten

Du kannst tagsüber Deinen Alltag ganz nromal gestalten! So in ein paar Monaten würde ich es Abends immer zur selben Zeit ins Bett zu legen und Mittagschlaf dann immer zu Hause im Bett damit es sich an einen Rhytmus gewöhnt!

Wenn es für Dein Baby zu viel wird, wirst Du es merken. Meine Kinder hatten mit ca. 6 Monaten ein paar Abende (meist gegen 17/18 Uhr) wo sie ca. eine Stunde lang nur geweint haben und ich wußte nicht warum. War das einkaufen u. unterwegs sein wohl doch zu viel. Hab´sie mir dann auf den Bauch gelegt und den Rücken gestreichelt und beruhigend geredet, bis sie aufhörten zu weinen und sich beruhigt hatten.

Ganz wichtig ist es, dass es abends seinen geregelten Schlaf im gewohnten Umfeld bekommt. In der Trage irgendwo im Lokal oder unterwegs zu schlafen das ist nicht gut. Kinder verarbeiten im Schlaf, dazu brauchen sie Ruhe und nicht trotz Schlaf unterschwellig aufgenommene weitere Reize. Das was Du machst, schadet Deinem Kind nicht.

Wann habt ihr angefangen Kaffee zu trinken (gesundheitliche Aspekte auch gefragt!)

Hallo allerseits!

Meine Frage ist eigentlich relativ simpel. Es geht um Kaffee, für manche ist es Genuss für manche ist es Mittel zum Wachbleiben, für manche vielleicht sogar eine Sucht. Meine Frage an euch ist, in welchem Alter ihr angefangen habt regelmäßig Kaffee zu trinken, oder falls ihr kein Kaffee trinkt - wieso? - und ab welchem Alter es für den Körper beziehungsweise die Gesundheit, unbedenklich ist, Kaffee zu trinken!

Zusatzfrage: Wieviele Tassen Kaffee trinkt ihr täglich?

...zur Frage

Ab welchem alter schmeckt kaffe?

Ich bin schon 15 und männlich(Das erwahne ich, da die mädchen in meinem alter viel lieber kaffee teinken, als jungs). Ich habe schon einige male probiert kaffee zu trinken, da ich mir durch den Geruch einbilde, dass dieser lecker schmeckt. In wirklichkeit ist er aber viel zu bitter und schmeckt gar nicht soooo köstlich. Ab welchem alter ist es normal kaffee zu trinken, bzw ab welchem alter schmeckt er? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Caro Kaffee während der Schwangerschaft?

Hallo, Schadet Caro Kaffee dem ungeborenen Baby? Oder lieber komplett auf Kaffee verzichten? MfG

...zur Frage

Ab welchem Alter Kaffee ok?

Hey also ich bin 14 und trinke keinen Kaffe, viele meiner Freundinnen allerdings schon. Was meint ihr, ab welchem Alter kann man Kaffee trinken?

...zur Frage

Darf man mit 12 schon Kaffee trinken oder ist das schädlich?

Hallo darf man mit 12 (bald 13 2 monate) schon Kaffee trinken oder ist es schädlich?

...zur Frage

Schadet Kaffee die Haut? Ja das ist eine ernstgemeinte Frage.

Ich frage deshalb,weil ich mal im Fernsehen gesehen habe das zwei Models gesagt haben,Kaffe würde die Haut schaden.Auch viele Models trinken kein Kaffee,ist mir aufgefallen.Ist das jetzt Spinnerei von denen oder ist da was dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?