Wie viel abnehmen in 5 Wochen? (wichtig)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Die wichtigsten Angaben wie Größe und BMI fehlen und sogar Dein Alter.

Es gibt viele passende Workouts - hier nur einige Beispiele.

Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Hllt, youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

Dance workout Fatburning youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleich ein bisschen könntest du abnehmen ca 5-6 kg .. Wenn du beim bauch dünn bist geht es schneller einen sixpack zu bekommen aber einen wirklich sichtbaren sixpack denke ich eher weniger, dass das in 5 wochen geht.. Ich trainiere 4 monate und erst jetzt sieht man meinen sixpack. Einfach dranbleiben ! Viel erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach sehr viele workouts zu machen & nur 3x am Tag zu essen & ernähr dich am besten so gesund wie möglich (Obst/Gemüse) aber hör nicht auf zu essen ... Dass gibt finde ich keine schöne Figur & viel Glück beim abnehmen �?😊😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab 2 Schwangerschaften und eine Raucherentwöhnung hinter mir. Ich hab ALLES probiert, egal ob Sport oder Ernährung, oder Sport und Ernährung - einfach ALLES. Und ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, daß der schnellste Weg zum Abnehmen die Ducan Diät ist. Du isst nur Eiweiss, sprich Fleisch - ausser Schweinefleisch und Lamm- , Fisch und Meeresfrüchte, magere Milchprodukte und Eier. Du darfst essen wann und soviel Du willst aber nur die genannten Lebensmittel. In 2 Wochen wirst Du ca 5 Kilo verloren haben!

Ich habe selbst gestaunt - du musst nicht hungern und keine Kalorien zählen aber Du darfst keine Kohlehydrate, kein Fett, keinen Zucker und keinen Alkohol zu dir nehmen. Es funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 5 Kilo in 3 Wochen. Bei mir mit der Stoffwechselkur. Nur Problemzonen abgebaut, keine Muskeln abgebaut, kein Wasserentzug. Einfach nur genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade zuhören, das Dir Deine Gesundheit so egal ist....

Aber bitte... Ist ja Dein Problem, wenn der Urlaub. Für Dich flachfällt, weil Du zusammenbrichst...

Es gibt so einen, "verniedlichten" Namen. Für eine ganz schlimme, Krankheit namens Magersucht...

Einfach google bemühen, dort findest Du alles. Was Du brauchst, um Dich. Auf direktem Weg, ins Krankenhaus. Statt in den, Urlaub zu befördern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Needspeedforu
25.06.2014, 22:51

Hey bist du dAs auf dein profilbild?

0
Kommentar von AreUSerious
25.06.2014, 23:15

ich nehm mal an du bist selber magersüchtig also.. aber danke trotzdem für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?