Wie viel Abnehmen in 2 Monaten mit 300 kcal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an was dein Gesamtumsatz ist. Wenn er z.b 2000 ist und du nur 300 zu dir nimmst hast du ein Defizit von 1700 kcal. Das rechnest du mal 7 dann hast du dein Defizit in einer Woche das macht 11900 kcal Und in einem Monat (*4) 47600. Und in 2 Monaten 95200 kcal. Da 1 kg Fett ca. 7000 kcal hat 95200/7000= 13.6 kg 

Da der Körper das nicht aushält, wir er über die Zeit immer weniger verbrauchen. 

Ich rate dir davon ab weil du wirst die 13.6 kg nicht erreichen weil du vorher in der Notaufnahme landest.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist aber nun mal nicht gesund und es ist anzunehmen, dass du nach einer kurzen Zeit einer solchen Mangelernährung mit Kreislaufproblemen und Schwächeanfällen zu kämpfen hast und im Krankenhaus landest.

Solltest du das Ganze wider Erwarten doch "unbeschadet" durchstehen, kannst du davon ausgehen, dass du, wenn du dich anschließend wieder normal ernährst, ganz schnell mehr wiegst als vor dieser "Crashdiät". Von sowas ist also nur abzuraten.

Da du ja leider weder dein Alter noch deine Größe und dein Gewicht angibst, kann man auch gar nicht beurteilen, ob Abnehmen bei dir überhaupt angesagt ist. Von daher kann ich dir leider auch keine gescheiten Abnehmtipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pi mal Daumen 7kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schlecht sagen, kommt auf das Ausgangsgewicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume246810
22.05.2016, 16:22

Wiege 54 kg

0

Nach nem Monat bist du auf jeden Fall im Krankenhaus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht gesund. Da du wahrscheinlich erst 12 Jahre Alt bist würde ich dir von Diäten abraten,das ist nicht gut wenn man mitten in der Pubertät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume246810
22.05.2016, 14:18

Ich bin nicht 12!

0
Kommentar von OfficialNG
22.05.2016, 14:20

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? *alt (Meine Antwort).

0

Dann nimmst du wahrscheinlich dein ganzes körpergewicht ab, weil du daran stirbst. Krank. Hälst du eh nicht durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?