wie viel 80%igen Alkohol?!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das hängt von Körpergröße, Gewicht, alter und der allgemeinen Alkoholverträglichkeit ab.

Allerdings würde ich sagen das es spätestens nach 0,5 - 0,75L ans magen auspumpen geht.

Das wuerde fuerchterlich brennen weil es ein Gift ist, aber here we go: Trinkst du ein Glas davon = 200ml, entspricht das ca. 3,2 Liter Bier, also mehr als 6 Halbe auf einem Schlag. Das haut dich sofort um, wenn du nicht an Alkohol gewoehnt bist. Natuerlich ist das Gewicht auch ausschlaggebend! Kampftrinker koennen vielleicht eine halbe Flasche schaffen. Ungeuebt kann dich das nach kurzer Dauer bewusstlos machen mit Erbrechen usw. Die Rettung muesste sich um dich kuemmern. Viel Erfolg

danke :) erfolg brauch ich nicht :D wie gesagt, theoretisch ;)

0

80 %-iger Alkohol: 80 Gramm in einem 100 ml-Glas, 160 Gramm in einem kleinen Bierglas (0,2 l). Bei 160 Gramm Alkohol verteilt sich der bei einer Person mit 70 Kilo so im Körper, dass du rechnerisch etwa 3,0 Promille hättest... Für einen Anfänger kann das schon tödlich sein!

Das kann man nicht sagen weil jeder Körper anders auf das Gift Alkohol reagiert. Eines kann man aber mit Sicherheit sagen, wer 80 % tigen Alkohol trinkt hat wahrscheinlich sowieso nur 3 Gehirnzellen...

gut, dass ich es nciht tun werde :D

0

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Es kommt auf das Körpergewicht und die Größe an. Und auf die Verfassung. Warum probierst Du es nicht mal aus? Denn probieren geht über studieren.

Viel Glück.

ne hatte ich nicht vor :D aber danke ;)

0

ich weigere mich, deinen krankenhausaufenthalt oder ausnüchterungszellenaufenthalt mit meinen krankenkassenbeitrag oder steuern zu unterstützen bzw. zu zahlen !

also lass es einfach!

komasaufen is nich gut !

ich habs weder vor mit absicht zu tun, es zu riskieren oder ausversehen zu machen :D

0

mach einen Selbstversuch und berichte uns darüber...Stroh 80 pur brrrrrrrr maximal in Cola

Die Frage deutet darauf hin, dass du vor hast, den zu trinken...

Ich rate dir davon ab. Bevor du ihn trinken kannst, verdunstet er dir schon auf der Zunge.

Falls du nur neugierig bist:

Angenommen du bist bei 3 Liter Bier tot...

Bier hat 5% Alkohol.

So musst du bei 80% Alkohol 3 * (5 / 80) Liter davon trinken, sodass du stirbst.

Das wären dann 0.1875 Liter. Aber eigentlich ist die Rechnung total dämlich, da hier andere Faktoren ausgelassen werden: Z.B. Körpergewicht, ob du was gegessen hast, wie schnell du es trinkst, etc...

0

Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Es ist abhängig vom Körpergewicht, der Toleranzgrenze etc.

mein großonkel hatte mal 95% selbstgebrannten getrunken

der war da echt in übung mit dem alk, aber davon wollte er auch nur ein pinnchen

der äzt schon in der kehle, ansonsten, ob du 0,5l mit 80% trinkst oder ne literflasche vodka mit 40%, ist das gleiche

er geht nur nicht so gut runter

also 0,5 l von 80% trink ich dir locker, verdünnt allerdings, nicht pur

mach es besser nicht , wenn du noch ein wenig leben willst!

deine absichten stehen riesengroß in deiner frage !

Die meisten werden schon vom anblick Schwanger also pass auf!

alles über 40 % schmeckt nichmehr

Was möchtest Du wissen?