Wie viel 40% Vodka braucht man um betrunken zu werden?

8 Antworten

Das kommt auf einige Umstände an.

Da spielt zum Beispiel auch das Körpergewicht ne Rolle.

Ist ja klar das du mit 120 KG mehr Alkohol vertragen würdest als mit 60 KG.

Dann kommts allgemein noch darauf an wie die Umstände draußen sind.

Kann sein das dass Einbildung ist, aber an heißeren Tagen werde ich persönlich deutlich schneller betrunken als an kälteren.

Muss du einfach mal ausprobieren wie viel es bei dir braucht, aber am besten nicht zu doll übertreiben!

Da ich nur selten Trinke würden bei mit sicher schon zwei oder drei Schnapsgläser reichen damit ich etwas spüre. Kommt auf dem Menschen an und was er gewohnt ist

Kommt ganz drauf an, wer was gewohnt ist. Der eine ist nach 2 Pinchen dicht, der nächste braucht die ganze Flasche.

nach einer 0,7l Flasche ist man tot mit wenig Erfahrung

0

also nicht literally tot haha

0

Was möchtest Du wissen?