Wie viel 40% Vodka braucht man um betrunken zu werden?

7 Antworten

Da ich nur selten Trinke würden bei mit sicher schon zwei oder drei Schnapsgläser reichen damit ich etwas spüre. Kommt auf dem Menschen an und was er gewohnt ist

Kommt ganz drauf an, wer was gewohnt ist. Der eine ist nach 2 Pinchen dicht, der nächste braucht die ganze Flasche.

nach einer 0,7l Flasche ist man tot mit wenig Erfahrung

0

also nicht literally tot haha

0

Wenn du sonst nichts trinkst, reicht schon der ein oder andere Shot.

Wie schnell werde ich vom Alkohol betrunken?

Also ich bin 15 Jahre alt und 1,60 groß und wiege um die 45kg.
Ich wollte fragen wie schnell ich ungefähr betrunken werde, ich bin noch Anfänger und habe bis jetzt erst nur 2-3 shots vodka mit energy getrunken war davon aber nicht angetrunken oder so. Und wann würde es gefährlich werden?

...zur Frage

Welcher Alkohol ist leicht verträglich und macht schnell betrunken?

Bier benötige ich zu viel, Vodka bekomme ich nicht hinunter. Welche Alkoholsorten oder Mixgetränke machen schnell und angenehm betrunken? Noch besser, wenn ich keinen Kater bekomme.

...zur Frage

Wieviel Alkohol(Vodka) vertrage ich? Wieviel vertragt ihr so?:)

Wieviel ml hochprozentiges Alkohol (40%) könnte ich trinken (bis ich zwar sehr betrunken wäre mich aber noch nicht übergeben müsste )bei diesen Daten: Geschlecht: Weiblich Alter: 18 Größe: 1,71m Gewicht: 58kg (Ich weiß , dass es auch immer auf andere Fakoren wie Veranlagung, Häufigkeit des Konsums etc. ankommt aber jetzt mal rein theoretisch gesehen) Und wieviel vertragt ihr so? :)

...zur Frage

100ml vodka verglichen mit..?

Womit kann man 100ml vodka vergleichen? Ist man als 16jähriger dann eher angetrunken oder betrunken?

Und wenn ihr schon dabei seid: womit kann man einen 'halben' schluck (also wirklich nur etwas auf die zunge) vergleichen?

ich habe nicht vor vodka zu trinken, aber man kann die stimmung auf einer party nicht einschätzen.

mfg

...zur Frage

Nach wieviel Schlucken Vodka Vanilla ist man angetrunken?

Hallöchen, ich bin 19 Jahre alt und trinke wenig Alkohol und war noch nie wirklich angetrunken. Ich hab mir in den letzten Tagen einen Vodka Vanilla gekauft und wollte fragen, nach wievielen Schlucken Vodka man etwas angetrunken ist? Oder wieviel Promille man nach 3 Schlucken Vodka hat.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?