Wie viel 2 Takt Öl braucht mein Moped?

1 Antwort

Ca,800ml-1000ml auf 1000km also Ca,80-100ml.gedrosselt deutlich mehr.

Aber falls du selbst mischen willst 1:50=1Liter Öl auf 5Liter Benzin

Gruß

Aldo endrosselt weniger ?

0

1:50?? Das aber 1L öl bei 50L benzin und nicht 5Liter

0
@Helferxy

Ach,stimmt,logisch.

100ml Öl auf 5Liter Benzin.

Wie konnte ich das falsch schreiben?

0

2 Takt Motoröl

Hallo, mein Freund hat sich ein neues moped gekauft. vorher hatte er ein mofa, jetz meine Frage. Das neue Moped hat eine Getrennt schmierung. kann ich dort das gleiche öl benutzen? Hoffe auf schnelle antwort Danke im Vorraus

...zur Frage

Moped macht bei bestimmter Drehzahl Metall auf Metall Geräusche

Hallo ich habe ein Derbi GPR 50 Moped. Mir ist aufgefallen, dass das Moped bei einer bestimmten Drehzahl merkwürdige Metall-auf-Metall Geräusche macht so ca. von 8-8.5k Touren, darüber und darunter klingt es normal. Und auch vom Fahren her ist alles ok.

Ist das bedenklich oder nicht? 2-Takt Öl ist genug drin.

Vielen Dank.

...zur Frage

Warum hängen facebook videos immer?

Immer wenn ich mir in facebook videos angucken will hängt es und das video ist zb nur 40sekunden lang und es hängt ganze zeit sber wenn ich auf youtube gehe unf ein video angucke das 1stunde und länger geht hängt es NIE hää es liegt also nicht an meinem internet !!! Ich hab ein iphone 7+ falls es sich jemand fragt

...zur Frage

Castrol Magnatec 10W40 A3/B4 Motoröl für 125er 4t Moped?

Ich habe ein 125 kubik, 4 Takt, Suzuki Gn 125 Motor was ich pflegen muss. Jouuu, mein Moped braucht 10W40 Öl und ich hab das von Castrol jetzte gefunden. Das zeug kostet fast 8 mal weniger als die Castrol power 1 Racing 10W40 Öl (wie es im Handbuch steht). Man sagt ja auch dass Rennsport-Öl nicht unbedingt gut fürs normal auf Straßen fahren. Die Frage ist.. kann ich das in mein Moped schütten, oder muss das irgendwie speziell für Mopeds sein?

Ich möchte bitte keine Antworten wie, ja am besten ins Werkstatt bringen oder sowas. Immerhin will ich was lernen und alleine mal was machen. Nicht ständig alles jemand anders machen lassen und unnötig 150€ ausgeben wenn das Öl selber 20€ und ein Filter 5€ kostet..

...zur Frage

50cmm Moped hat keine Kraft mehr?

Hallo. Als ich gestern meinen Freund nach Hause gebracht habe, und mich auf den Heimweg machte, musste ich festsellen, dass mein 50ccm 2 Takt Moped (Rieju) plötzlich keine Kraft mehr hatte und stehen blieb (Motor lief allerding völlig normal weiter). Als ich es erneut versuchte, konnte ich erfolgreich 100 Meter fahren doch dann geschah das selbe erneut. Mein Moped steht nun seit gestern 21 Uhr ca. 7 Kilometer entfernt und ich weiß nicht woran es liegt. Benzinhahn war offen, Öl-Benzin und Kühlflüssigkeit habe ich auch noch genug. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Welches Öl ist das richtige fürs Moped?

Hey!
Ich habe eine Derbi Xtreme, einer der neueren, und frage mich welches 2 Takt Öl das richtige ist. Vollsynthetisches oder Teilsynthetisches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?