Wie viel Zeit soll ich ihm geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal ehrlich, Du bist nicht im Ungewissen. Er hat Dir durch seine schwammigen Worte und sein Verhalten deutlich signalisiert, dass er keine Beziehung mit Dir will.

Kein Mensch, auch er nicht, kann Dir sagen, was die Zukunft bringt, aber Du kannst unmöglich von ihm verlangen, einen Zeitpunkt x anzugeben, bis zu dem er sich entschieden haben muss.

Hör einfach auf zu warten und zieh Dich zurück. Tut mir leid, aber das wird nichts mit euch beiden, alles andere wäre erzwungen und würde dann eh nicht lange halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht weiß was er will, wird es schwierig. Mach dich rar, vielleicht weiß er es dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?