4 Antworten

Ich frage mich,wie der Verkäufer diese Garnitur als wunderschön bezeichnen kann.

Die Lederpolsterung zeigt deutliche Gebrauchsspuren,die bei Modellen dieser Art aber nicht zu vermeiden sind.

Das einzig "Wertvolle" an der Garnitur ist das Gestell.Das dürfte aus massiver Eiche sein, und eignet sich als Heizmaterial für den Kamin.

Aber der Wert würde so niedrig sein,dass sich eine Abholung nicht lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Cent. Ab zum Althändler damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woah ist das ne hässliche Couch, ich würd sie auch net für nen Euro nehmen und wenn du sie mir bis ins Wohnzimmer trägst O.o Da musst du schon echte Liebhaber finden, aber das bezweifle ich, vorallem wenn nur mit Abholung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du zweimal ,trotzdem ist sie sperrmüll reif/wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?