Wie viel % verliert Iphone 6 bei Video?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Du schreibst in einem Kommentar, dass dir dein iPhone auf den Boden gefallen ist?

  • Dies wäre ein wichtiger Hinweis, besonders wenn die Kapazität rasch nachlässt.
  • Für mich deutet dies auf einen inneren Kurzschluss des Akkus hin. Du solltest den Akku austauschen lassen, schon zur eigenen Sicherheit (Brandgefahr).

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 3-5 Minuten Videos auf voller Helligkeit geht bei mir normalerweise kein Prozent weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaos53925
19.06.2017, 20:31

Zumindest, wenn es nur ein Video ist

0
Kommentar von Jordan45th
19.06.2017, 20:45

Komisch bei mir sind das 2-3% voller Helligkeit obwohl mein handy neu ist und vorhin einmal runtergefallen ist.. Ich kann mein iphone bildschirm bisschen reindrücken die ränder haben sich verbogen... hm

0
Kommentar von Jordan45th
19.06.2017, 20:47

Ich meine aber Youtube videos:D

0
Kommentar von Chaos53925
19.06.2017, 21:49

Ich meine ja auch YouTube Videos. Und mein Akku hat von den damaligen 1810 mAh nur noch 1400 übrig. Und da tut sich bei einem Video nix

0

Was möchtest Du wissen?