Wieviel verdiene ich im Monat wenn ich 1mal in der Woche Zeitungen austeile?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es nicht machen willst, sagts du einfach, du hast als "hilfloses Frauchen" Angst überfallen zu werden, was ja tatsächlich nachvollziehbar ist und fertig. Diese Ausrede funktioniert natürlich nur, wenn du die Zeitungen in der Dämmerung austragen musst und der "böse Onkel" hinter einer Hecke auf dich warten könnte.

Ansonsten wirst du dabei mehr Kalorien verbrennen, als du dir anhand des Verdienstes leisten kannst.  Insbesondere wenn du die Zeitungen mit dem eigenen PKW ausliefern musst, kannst du es vergessen.

Erstens wird das nicht lange gut gehen mit deinem Job, weil du in einem sehr schlechten DEUTSCH schreibst, so dass man dich sehr schlecht versteht. Ich vermute mal mit dem Lesen wird das nicht anders bei dir sein. Da wirst du Schwierigkeiten bekommen beim lesen der Namen auf den Briefkästen. Aber davon mal abgesehen, wenn ich einen Job annehme, dann informiere ich mich spätestens da, wieviel ich in diesem Job verdiene!

Sahrastolz 04.11.2015, 17:44

Ich kann eig. Gut deutsch sprechen ich bin auch kein ausländer oder so es kann dran liegen dass ich so schnell geschrieben habe ^-^ (abe trdz. DANKE ♡)

0

Was möchtest Du wissen?