Wie viel Std. Lohn kann ich verlangen?

3 Antworten

Ja. NETTO eindeutig. Das wären ja über 10 Euro Brutto (ca. 10,20) pro Stunde.

Plus ~ 12 % Arbeitgeberzuschuss zur Sozialversicherung, also 11,42 Euro Arbeiitgeberaufwand pro Stunde. Das ist eindeutig zuviel.

Übrigens. KEIN MENSCH verlangt einen NETTO-Lohn. Darauf lässt sich sowieso kein Arbeitgeber ein.

Bäckereifachverkäuferin in Niedersachsen, ist unterschiedlich ob plattes Land oder Großstadt: so 6 bis 8 Euro BRUTTO ist schon sehr gut bezahlt!

• Das niedrigste Gehalt als Verkäuferin in Hannover beträgt 677.00 € brutto pro Monat. Das Durchschnittsgehalt als Verkäuferin in Hannover liegt bei 1369.78 € brutto pro Monat. Der Topverdiener als Verkäuferin in Hannover verdient 1658.00 € brutto pro Monat. Dies bei einem 100 h Monat.

Ein Mann arbeitet als Verkäuferin und hat 16.58 Euro .Guter Job!

0
@Lankowpeter

Da spricht die Erfahrung. Zumindest für Teil 1 seiner (oder doch ihrer???) Aussage. Gute Verkäuferin!

0

wer geschickt verhandeln kann, hat auch chancen auf erfolg. wenn du nach deinen gehaltsvorstellungen gefragt wirst, so teile sie mit. schliesslich ist alles verhandelbar. ich drücke dir die daumen.

Wie viel Lohn kann ich verlangen? Nach Arbeitslosigkeit?

Ich hab mit einer Freundin diskutiert wie viel Lohn ich etwa verlangen kann. Ich rechne mit etwa 9-9,50€\Std Brutto. Sie sagt aber dass ich weil ich jetzt fast zwei Jahre arbeitslos bin auch mit 6€ zufrieden sein soll o.O
Mein letzter Lohn lag bei 10,50€.

Ich bin gelernte Fachverkäuferin und bewerb mich unter anderem auch wieder in diesem Bereich. Bin 2009 ausgelernt und hab dann Ende 2010-Juni 2012 gearbeitet. Dann war ich Hausfrau und mein Partner Alleinverdiener.

Was kann man denn als gelernte Fachkraft mit erster Berufserfahrung,trotz Arbeitslosigkeit, noch verlangen?

Und bevor wieder dumme Sprüche kommen- ich beziehe kein Geld vom Staat.

...zur Frage

hey leute ich habe eine frage ich verdiene pro stunde 12.20€ brutto wieviel kommt dann an netto raus bin steuerklasse 1 Mit freundlichen Grüßen :)?

brutto gehalt in netto

...zur Frage

Darf ich ein Std Lohn von 15 bis 17 Euro verlangen?

Hallo

Darf ich als normaler Lagerarbeiter z.b ein Std Lohn zwischen 15 und 17 Euro verlangen oder ist das unverschämt von mir??

...zur Frage

für Gartenarbeit 10€ pro Std von der Gemeinschaft verlangen.

kann bei einem Mehrfamilienhaus.1Wohnungseigentümmer für Gartenarbeit 10€ pro Std von der Gemeinschaft verlangen.

...zur Frage

Wie viel ist 8,50€ brutto Lohn in netto?

Ich arbeite jetzt zur Zeit in einer Zeitarbeitsfirma als staplerfahrer in Vertrag steht 8,50€ die Stunde aber ich fahre Stapler da meinte er das ich da 9,07 brutto verdiene meine Frage wäre wie viel verdine ich im Monat netto wenn ich ein Kind habe auf meiner Steuerklasse und welche Steuerklasse bin ich dann ?

Ich bedanke mich im Voraus für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?