Wie viel % Scheibentönung?

5 Antworten

Es gibt solche Folien die das Reinsehen von Außen verhindern aber von innen nach außen gute Sicht zulassen, sieht so ähnlich aus wie der berühmte Spiegel im Gegenüberstellungsraum. Reine Tönung bedeutet immer starke Einbußen bei der Nachtsicht.

Nimm Foliatec 20% Blacknight! Mit der Folie siehst du bei Tageslicht nur noch den leichten Schatten der Personen, und in der Nacht ist die Folie so klar, wie die originalscheiben. Ich habe die mehrmals verwenden, und die Leute die Anfangs Skeptisch waren sind schon Jahrelang sehr zufrieden!

Ich habe 95%-Folie. Wenn ein Parkplatz nachts unbeleuchtet ist, sehe ich durch die Heckscheibe gar nichts. Mit Rückfahrscheinwerfern und Seitenspiegeln geht das noch - und ganz wichtig sind Parkpiepser. Habe leider keine Rückfahrkamera.

Ich fahre noch ein richtiges Auto für Männer. Mein Auto hat nichts. Keine Assistentensysteme

0

Golf 1 und Golf 4

0

Ich habe 97% Folie von CFC drauf. Von aussen kann man gar nicht mehr reinschauen ,aber die Sicht von innen nach aussen ist ok, auch nachts sieht man noch etwas.

Du darfst eh nur die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe tönen, alles andere ist verboten.

Also siehst du auch immer, wohin du fährst.

parkst du nie rückwärts? Nadann... War mir schon klar das die Frontscheibe nicht tönen darf.

0
@TheKinemod

Das ging aus deiner Frage nicht klar hervor, welche Fahrtrichtung du meinst.

Zum Rückwärtsfahren habe ich zur Not noch 2 Außenspiegel und den Blondinenpiepser.

0

Was möchtest Du wissen?