Wie viel % mit 16?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sag dir einfach eins: übertreib es nicht! Ich hab die Erfahrung dieses Wochenende gesammelt. Einmal und niemehr! Dazu haben es meine Eltern erfahren. In einer grössere S****** kann ich fast gar nicht mehr stecken. Überlege es dir lieber zweimal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt nicht am Alkoholgehalt. Wein und Bier gehen, aber nichts "branntweinhaltiges", d.h. auch Mischgetränke Whiskey-Cola in der Dose nicht, weil da eben Whiskey drin ist, selbst wenn der Alkoholgehalt geringer ist als Wein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bier, Sekt und Wein. Es gibt keine % Limite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 darfst Du Sekt, Bier und Wein kaufen. 
Liköre und Schnäpse sind tabu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht nicht um den Alkoholgehalt sonder die Art. mit 16 bekommst du Sekt, Bier und Wein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?