Wie viel % Meines Gehirns nutze ich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens 15%. Delfine benutzen 20% ihres Gehirns und können sonarwellen erzeugen. Heißt also du benutz ca. 10% deines Gehirns.

bei allem Respeckt Dir gegenüber... wenn der Durchschnittsbürger 10% nutzt, dann kannst Du hoffen/davon ausgehen, dass Du in diesem Level liegst.... wäre Deine Nutzung höher, würdest Du dich nicht mit ausgerechnet dieser Frage beschäftigen - eher mit dem lateralen Algorysmus zur Berechnung der reziproken Lichtabweichung/Umlenkung bei starren Himmelskörpern... "( Physikum IV)

9

Guten Tag Herr sehr schlau. Hohe Intelligenz bedeutet nicht, das man sich mit komplexen Themen auseinandersetz, nur weil man es kann. Jedes wissen, was man sich aneignen kann ist wertvoll. Solche Antworten zeigen, dass die Nutzung des Gehirns auch unter 5% liegen können. Liebe Grüße

1

Ich schätze ein Gehirn ist zum gebrauchen da weswegen du 100% benutzt. Allerdings benutzt du ja nicht immer alles gleichzeitig sondern nur einzelne Bereiche

38

Kaum ein Mensch nutzt 100% seines Gehirns.

Wer das kann der ist sehr sehr Klug.

0
38
@Atemu1

Die Charakteren aus Eureka – Die geheime Stadt nutzen 90 % des Gehins, schau an welche Formeln die Kinder lösen können.