Wie viel koste ein Baumstamm wo man eine 5 cm dicke Schrift rein sägen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Sorte von Holz? Welche Abmessungen soll der Stamm haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PSG1Sniper 24.09.2016, 21:23

egal welches holz und Abmessung egal aber besser gesagt 5cm dicke Schrift

0
derhandkuss 24.09.2016, 21:35
@PSG1Sniper

Ich lebe hier im Sauerland / Bergisches Land. Wälder und Holz gibt es hier mehr als genug. Gehe ich in ein heimisches Sägewerk und hole mir einen 2 Meter langen Fichtenstamm mit einem Durchmesser von 20 - 30 cm (bereits entrindet, also ohne Rinde), bezahle ich dafür deutlich weniger wie 5 €. Fichte ist bei uns das billigste Material, was Du bekommen kannst.

1

nur die Frage wie bekommst du dein Stamm aus dem Wald nach Hause ? Forstamt, Holzhandlung fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?