Wie viel % Körperfettanteil könnte ich in 2 Wochen verlieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du deine Ernährung umstellt und eine halbe Stunde am Tag laufen gehst sind 2 kg pro Woche drin. Also insgesamt 4 kg . Das wären dann immerhin 3 %. Aber anfangs geht's noch schnell. Du hast ca. 15 bis 20 kg zu viel, wenn meine Berechnungen Stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme an, du bist männlich. da ist 28% schon sehr viel in deinem Alter, in 2 Woche verlierst du nicht so viel Fett, denn 1kg Fett hat ca. 9000kcal, d.h. du musst recht viel Sport machen, damit du Fett verlierst. Am besten machst du Cardio am Morgen ohne etwas zu essen, am Anfang recht hart, jedoch lohnt es sich, der Stoffwechsel wird angekurpelt und der Körper hat noch keine feste Nahrung zu sich genommen. in 2 Wochen kannst du niemals 5-8% Fett verlieren, ausser du nimmst praktisch keine Kalorien zu dir (nur Flüssiges, z.B. Wasser, verdünnte Säfte), dann könnte es möglich sein, doch auch dann zweiflich ich sehr, denn zuerst verlierst du eingelagertes Wasser und so viel Gewicht verlieren ist ziemlich ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGaamer
03.10.2016, 17:06

1Kg Fett hat 7.000Kcal*

0

Das ist ein längerfristiger Prozess. 2 Wochen sind da Gixgax.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGaamer
03.10.2016, 16:30

Ich weiß, aber wollte ab dann halt Anfangen und wissen, ob man nach den 2 wochen einen unterschied zu jetzt merkt.

0

Vielleicht 0,5% wenns gut läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?