Wie viel Kilo abnehmen um 2 Kleidergrößen weniger zu haben?

1 Antwort

Soweit ich weiß sind 36 schon Traumfigur. 40 eher ein bisschen Pummelfee :D

Je nach Körpergröße können das schonmal 10-15 Kilo sein! Kann man aber anhand der Kleidergröße allein unmöglich sagen.

Wenn du dein Gewicht reduzieren willst nimm dir Zeit und nicht das Leben. Plane deinen Erfolg bis frühstens nächsten Sommer. Vergiss nicht dass der Winter vor der Tür steht. Da nehmen alle in der Regel eher zu als ab :D Plätzchen und Schoki!!!!

0

Wie viele Kilo entsprechen einer Kleidergröße?

Hi, Ich nehme seit ein paar Monaten an und habe ca. 10 Kilo angenommen. Vor kurzem hatte ich aber eine OP und konnte meinen Sport machen. Da ich danach keine Motivation hatte habe ich nicht weiter gemacht. Jetzt will ich aber weitermachen. Ich würde gerne grlße 34/36 haben und habe gerade Größe 36/38 (also Hosen) Ich bin weiblich / 15 Jahre / 1.65 m groß und wiege 54 kg. Was denkt ihr die viel ich mich abnehmen muss um in 34/36 reinzupassen

LG

...zur Frage

Von 40 - 38 abnehmen?

Wieviel Kilo abnehmen um von der Kleidergröße 40 auf die 38 zu kommen?

...zur Frage

Diät ohne dass es meine Eltern merken?

Hey :)

Da ich etwas zu viel wiege möchte ich ein paar Kilo abnehmen...aber gesund.Ich habe mir zwar schon mal 6 Kilo runtergehungert, aber der Jojo-Effekt hat mich eingeholt, und deshalb möchte ich es jetzt auf eine gesunde Weise versuchen...Das Problem ist nur, dass meine Eltern mir praktisch nicht "erlauben" eine Diät zu machen, meine Ernährung umzustellen oder generell abzunehmen. Meine Eltern sind auch nicht wirklich schlank und sie finden, dass ich "normal" bin. Bin ich aber nicht...Und ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Und ich will ja nicht unbedingt 20 Kilo abnehmen...aber so 10 Kilo sollten es schon sein, damit ich wenigstens gaaanz normales Gewicht habe (5 Kilo reichen aber auch schon).

Aber wie soll ich das machen? Also ohne dass meine Eltern etwas davon merken? Sobald ich etwas weniger esse (also ganz normal, weil ich eigentlich immer so lang esse bis mir schlecht ist-.-) zwingen sie mich schon etwas weniger zu essen...

Aber bei meiner Schwester ist es ihnen egal...die wiegt bei 156cm nur 40 Kilo und sie isst so gut wie gar nichts, weil sie noch weiter abnehmen will-.-

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?