Wie viel € ist der mako glider aus fortnite wert?

2 Antworten

Nichts, da es nur Items auf einem Account sind den du eh nicht verkaufen darfst/dürftest

Kann man nicht so genau sagen da das meiste BP Sachen sind.

Ist mein Fortnite Account 50 € Wert?

Mein Fortnite ist nicht der beste ,dass weiß ich . Ich habe ungefähr 50 €/60€ reingesteckt . Fangen wir mit RDW an. Ich kaufte mir das Standart Paket als es auf 20€ reduziert war ,bin in plankerton und besitze 10 aktive Zellen, 70 Silbererz Ich bin Blitz level 19.Benute Schwertmeister Ken .Ist level 18 .Ich besitze eine Hydra Skizze ,Hüllenhacker Skizze und Edel Werfer Skizze . Kommen wir zu Battle Royale .

Ich habe 17 Skins darunter einen männliche Fussball Skin,die zwei RDW Skins den Archetyp Skin + Servo Gleiter ,Den Skorpion Skin ,den FREE Pass 2 bis 17 ,den battle pass 4 bis Stufe 71 . Den Battle Pass 5 bis Stufe 81 (Die Season geht noch ein Monat) . Das erste und zweite starter Pack . Von den Emotes habe ich Überschwang ,Jubbelstimmung,BoggieDown und die Balltricks . Ich besitze Derzeit noch 1050 vBucks ,21 Wins, habe noch zwei verkaufs tickets .

Highlights:

Männlicher Fussball Skin zimlich selten

Rouge Agent (Halo Skin ) selten

1050 vBucks 10€ 50ct

Rdw kostet gerade 40€

Hydra und Edelwerfer skizze effektiv gegen Zombies

Ich denke schon dass man 50 € noch bekommen würde, aber ich frage euch

...zur Frage

Fortnite wie viel ist der schwarze Ritter und Mako gleiter wert?

Mako gleiter ist eigentlich seltener als der SkullTrooper weil man ja erst level 25 erreichen musste. Wie viel denkt ihr wären der Schwarze Ritter und der Mako-Gleiter einzelnd wert?

...zur Frage

mein bildschirm ünterstutzt kein 4:3?

ich willl fortnite zu 4:3 zocken aber manchmal wenn ich meine auflösung auf 1440 x 900 4:3 dann schaltet sich mein bildschirm ab und dann steht da nicht unterstützt

und dann muss ich mein pc neustarten

...zur Frage

Fortnite das erstmal mit Controller am Pc was sind die besten Einstellungen?

Hallo ich spiele heute das erstmal am pc mit Controller fortnite das Problem ist ich kann mich überhaupt nicht richtig bewegen und auch nicht richtig bauen was sind die besten Einstellungen für Controller?

...zur Frage

Twitch Prime loot bei falschem Account eingelöst?

Habe mein Twitch Prime loot ausversehen bei einem falschem Account eingelöst, kann ich es noch bei meinem richtigen einlösen? LG Hagial

...zur Frage

Fortnite Streched funktioniert bei mir nicht?

Ich habe wirklich alles so probiert wie es beschrieben ist in den gamerusersettings auf 1440 x 1080 stellen dann in Nividasettings das selbe machen (auf native) und trotzdem geht die streched Einstellung nicht. Es stellt sich bei jedem starten wieder und wieder auf 1920 x 1080 zurück. Kann mir bitte jemand helfen bin schon fast am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?