Wie viel % hat Glühmost?

1 Antwort

Glühmost hat weniger Alkohol als Glühwein, dürften so um die sechs Prozent Alkoholgehalt sein, sieh mal hier: http://gluehmost.at/ Das ist natürlich nur ein Beispiel und real kann der Alkoholgehalt je nach Zubereitung abweichen. Es gibt aber auch komplett alkoholfreien Glühmost, sogar auf dem Weihnachtsmarkt. Dort einfach fragen, ob und wieviel Alkohol drin ist - bei gekauften Produkten muss es eh deklariert sein.

Weiß einer wie es der magersüchtigen Melisa B. von YouTube heute geht?

Sie hat viele interviews zu ihrer Magersucht gegeben. Kann das einer für mich herausfinden? Antwort währe unglaublich nett

...zur Frage

Rivella rot und blau?

Hallo zusammen

Also ich habe jetzt eine Frage wegen Rivella rot und blau. Rivella blau hat ja weniger Zucker also Rivella rot aber wieso schmecken sie denn trotzdem genau gleich?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

...zur Frage

Was sollte man essen oder trinken nachdem man betrunken gekotzt hat?

hab gestern zu viel getrunken und dann auch gekotzt. jetzt isch mir immernoch übel und ich weiß net was man da jetzt essen oder trinken soll. Würde mich über ne gute Antwort freuen.

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Ab wann wird es gefährlich, wenn man nichts isst bzw. trinkt?

Hey !!! Also seit gestern Abend habe ich nichts mehr gegessen und bis jetzt ist mir nur ein bisschen warm, aber das ist auch schon alles. Ich bekomme hier einfach nichts runter !!!

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort !!!

Liebe Grüße. M.

...zur Frage

Warum Käse zum Wein?

Warum reicht man Käse zum Wein oder Wein zum Käse? Wo entstand das? Wo kommt es her und warum?

Hallo Leute des guten Geschmacks;) Ich möchte nicht wissen welcher Wein zum Käse gereicht wird, sondern eine Antwort zu der Frage die oben steht bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?