Wie viel € Guthaben kann man kaufen für eine Paysafe Karte 10€ 30€ 20€ 25€?

3 Antworten

Kommt drauf an welchen Vertrag die Verkaufsstelle hat aber im Regelfall ist es immer gleich 10 25 50 und 100 euro. Ganz selten gibt es Sonderfälle wie 5 und 15 Euro aber eher selten wenn du es nicht im Internet kaufst

Also man kann online welche kaufen mit 5€,10€,25€,50€,100€ an einigen Tankstellen kann man auch solche zwischenwerte wie 15€ oder 25€ auch kaufen

10€ = 10€ Paysafe 20€ = 20€ Paysafe etc.

1 Euro auf einer Paysafecard entspricht 1 Euro

Mit Google Play Guthaben eine Paysafe Karte kaufen?

Hey liebe Community, ich möchte gerne wissen, ob ich mit meinem Google Play Guthaben (15€) eine Paysafe Karte kaufen kann, bzw. ob ich mein Google Play Guthaben in irgendeiner Art und Weise in einer Paysafe Karte umwandeln kann. Weil das was ich mir kaufen möchte, nicht im Google Play Store zu finden ist und ich es lediglich mit einer Paysafe Karte erwerben kann, deshalb will ich das Guthaben umtauschen /transferieren. Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Vorraus. LG Nethanial

...zur Frage

Anzeige erstatten gegen mich?

Also ich hab bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige gesehen auf der jemand ausversehen statt Paysafe psn guthaben gekauft hat und zwar 25€. Daraufhin hab ich ihn angeschrieben und meinte ich hab 20€ Paysafe und ob das ok sei er sagte ob ich noch mehr hätte damit er sich was Bestimmtes kaufen kann also holten wir beide noch 10€ . Also am ersten Tag schickte er mir den Code und ich ihm auch meinen Code sprich 10€ gegen 10€ ich hab da etwas länger gebraucht und er ist direkt panisch geworden und meinte er zeigt mich an. Darauf hin habe ich ihm um 15:30 geschrieben ob wir weitermachen wollen weil ich ab 16 nicht mehr kann also sendete er mir den Code. Ich hab ihn eingelöst aber nichts zurückgeschickt weil ich dann auch los musste. Er dachte wohl ich will ihn betrügen weshalb er mir rund 10 Nachrichten schrieb und meinte er hat Anzeige erstattet und sich bei PlayStation Network bei mir beschwert. Ich hab ihm also heute um 14 Uhr geantwortet und er meinte wenn ich ihm bis Donnerstag 13:00 keinen Code sende erstattet er Anzeige und er meinte er hat Sony und ebay Kleinanzeigen geschrieben und ich wollte mal wissen ob die ihm genug Infos sagen dass er mich anzeigt, weil er wusste irgendwie wann ich den code eingelöst hab und er meinte er weis mehr. Ich hab grad kein Geld und würde ihm bis Donnerstag 13:00 den code senden, aber würden ihm eBay plus Sony genug Daten geben dass er mich anzeigen kann denn er meinte wenn er nichts hat bis eBay ihm antwortet zeigt er mich an.

...zur Frage

Paysafecard Verarsche. Brauche Hilfe?

Ich habe ein großes Problem. Ich wollte mir heute mir bei Gamesrocket.de Super Mario Maker mit Paysafecards kaufen. Doch bei der Bezahlung lief etwas schief. Ich hatte mir nämlich 1x eine 25€ Karte gekauft und 1x eine 10€ Karte. Doch bei der Bezahlung stand drauf das nicht mehr als 30€ kombinieren kann! Ich bin gerade echt Sauer da ich 35€ umsonst ausgegeben hab.

Und nun meine Frage: Gibt es noch die Chance das Spiel doch noch mit Paysafe zu holen?

Antwortet der Frage bitte so schnell wie möglich!

...zur Frage

Origin PaysafeCard kombinieren

Hallo, meine Frage ist, wie ich bei Origin mit mehreren PaysafeCards bezahlen kann. Die PaysafeCard-option bei Origin ist mir neulich erst aufgefallen. Da ich diese sehr gut finde (keine Angabe von privaten Nummern etc. nötig), würde ich diese auch gerne nutzen. Allerdings stehen ja "nur" die Optionen 10€, 15€, 20€, 25€, 30€, 50€ und 100€ zur Verfügung. Da ich mir allerdings gerne ein Spiel für 59,99€ kaufen möchte, steht keine passende Option zur Verfügung. Möglich wären z.B. 10€+50€ oder 6*10€ etc. Gibt es also eine Möglichkeit, genau auf 60€ zu kombinieren oder evt. mein Origin Guthaben auf zu laden? Mit freundlichen Grüßen, jumpingflipflop

...zur Frage

Paysafecard mit Handy Guthaben kaufen?

Hallo ich möchte mir eine 10 Euro Paysafe karte mit dem Handy Guthaben kaufen. Das von dem Spiel Client funktioniert irgendwie nicht. Deswegen will ich eine Paysafe holen. Kennt jemand eine Seite dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?