Wie viel % Gebühren fallen wenn ich mit meiner Sparkassen - Kreditkarte In Deutschland Geld abhebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur mal als Beispiel:

Die Kreissparkasse Köln verlangt dafür 2% des Betrages, aber mindestens 6 Euro.

Bei anderen Sparkassen wird es in ähnlichen Größenordnungen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht im Preisverzeichnis deiner Sparkasse, häufig kostet das mit der KK im
Inland 5 €. Häufig ist das so, dass Kartenzahlung einmal monatlich abgebucht wird, Bargeldabhebungen aber sofort vom Girokonto abgehen.

Zahl doch einfach mit der Karte. Geht doch quasi überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Bank hat ein preis-leistungsverzeichnis wo du nachsehen kannst, das ist eine Sache von 3 Minuten Googlen..

In Deutschland gibt es viele Sparkasse, weshalb wir dir da keine Antwort geben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage die Sparkasse. Die Barabhebungsgebühr steht bei denen im Preis-/Leistungsverzeichnis für die Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn keine Bedingungen von Deiner Sparkasse vorliegen? Ich habe sie. Kannst aber am Montag dort anrufen und fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?