Wie viel € fürs Autowaschen nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich würde nicht mehr als 10 Euro zahlen, weil das kostet es auch in der Waschstraße. Bin aber auch kein Rentner. Vielleicht kannst du ja auch nach Autogröße staffeln, also Kleinwagen = 10 Euro, Van = 12 Euro, SUV = 15 Euro?? Und dann kommts natürlich drauf an, wie gründlich du putzt, ob du hinkommst oder das auto gebracht wird, wer das Wasser zahlt..

Solingen1996 27.06.2013, 23:38

Ja 10€ ist ja auch ne gute Sache, ich wollte halt einen Nebenverdienst von 100€ pro Monat haben! :)

Naja ich putze schon gründlich, natürlich werde ich mir nicht die innenseite der Felgen vornehmen aber allgemein bin ich was sowas angeht schon relativ ordentlich! :)

0

Die Idee ist nicht schlecht, allerdings darfst Du Autos nur auf einer Fläche mit einem Ölabscheider - also einer Waschanlage waschen.

Ich habe letztens bei der Tankstelle für die Waschanlage 10 EU und für die einfache Reinigung innen 5 EU bezahlt. Dazu Trinkgeld 2 EU.

Solingen1996 27.06.2013, 23:39

Mhm okay gut danke :)

0

Wenn da viele Rentner wohnen führ lieber ihre Hunde aus. Die Leute sind oft nicht mehr so gut zu Fuss. Und für ihre geliebten Tiere lassen sie schon was springen. Ist auch nicht so anstrengend wie eine Auto-Innenreinigung^^

caligula1 27.06.2013, 23:39

Rasen mähen wäre auch noch eine Option!

0
caligula1 27.06.2013, 23:42
@caligula1

Oder Hecke schneiden. Das ist den meisten Rentnern zu anstrengend:)

0
Solingen1996 27.06.2013, 23:40

Die Rentner die hier wohnen haben leider keine Hunde, sonst hätte ich das schon längst versucht ;)

0

also ich würde keinen 16 jährigen mein auto ptzen lassen :D

Nachher fehlt noch das radio oder so ne wenn die das sauber habn wollen fahren die zum globus da kost die billigste 6€ glaub ich

Solingen1996 27.06.2013, 23:37

Mein Name ist Robin und nicht Achmed, Vladislav oder was weiß ich ;)

1

ich würde aufpassen, ich glaube du darfst das auto gar nicht zuhause waschen, nur mit klarem wasser. bin mir aber nicht sicher, ich würde das nochmal googlen.

Was möchtest Du wissen?