Wie viel € erhält ein Psychotherapeut f die Erstellung eines Antrages?

2 Antworten

Für den Bericht an den Gutachter gibt es beschämend wenig - für die vielen Stunden Arbeit (54,60)

Fernuni Hagen Psychologiestudium?

Hallo,

ich würde gerne an der Fernuni hagen Psychologie studieren. ich habe gelesen, dass die keine klinische Psychologie anbieten. Ist es dennoch möglich einen Master in klinischer Psychologie zu machen? An einer anderen Uni?

Möchte Psychotherapeut werden. Oder gibt es noch andere Wege (andere Fernunis), wie man Psychotherapeut wird, ohne den NC zu haben?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man durch Hypnose einen Menschen vergessen?

Hallo zusammen

Evtl. ist ein Psychotherapeut in unseren Kreisen...

Mich würde es interessieren, ob man mit Hilfe von Hypnose die Erinnerung an eine Person löschen kann.

LG

...zur Frage

KRANKENGELD BERECHNUNG AOK

Weiß jemand wie das Krankengeld berechnet wird AOK ab der 7.Woche?Wieviel es noch ist was man erhält?

...zur Frage

Suizid gedanken.

Ich habe keinen Plan. Ich habe gerade alle Hoffnung verloren. Ich habe Angst, mich zu töten, weil so viele Leute sich um mich sorgen, aber ich will wirklich nur sterben. Ich genieße das Leben nicht mehr, und ich möchte es schon täglich beenden. Ich weiß echt nicht, wie ich es bis hierher geschafft habe.

Ich bin 16.

Ich habe eine sehr gute Mittlere Reife, und bin sehr zufrieden mit meinem äußeren.

Ich habe auch viele Freunde und eine funktionierende Beziehung.

Trotzdem fühle ich mich Absolut nutzlos sehe kein Sinn in meinem Leben es kommt mir immer nur so vor als würde ich anderen das leben schwerer machen.

Meine Eltern sind jetzt seit 2 Jahren getrennt und seit einem geschieden, ich habe mich Schulisch und Sportlich extrem gesteigert, da ich mich nicht aus der Bahn werfen lassen habe.

Ich habe nicht einmal geweint seit dem sich meine Eltern trennten.

Keiner weiß aber jedoch das ich die Lust am Leben schon lange verloren habe.

Ich merke wie es meiner Mum extrem schlecht geht mit der Trennung kein Geld keine Zukunft.

Und ich stehe jetzt hier mit meinem Abschluss keinem Ausbildungsplatz nichts und liege auf ihrer Tasche.

Mein ganz Großer Bruder der mir nie sehr Nah stand (21) konfrontiert mich immer wieder damit wie Nutzlos ich bin und bricht mich innerlich damit total.

meinem Vater schein ich ohnehin ganz egal zu sein.

Ich will einfach keine Last mehr sein für andere.

...zur Frage

Ich verliere immer und immer wieder die Lebenslust - Habt ihr Tipps?

Immer wenn ich denke mir geht es psychisch wieder einigermaßen gut, zieht mich eine Kleinigkeit runter und ich will am liebsten nicht mehr leben. Das geht schon seit Jahren so und ich will das einfach nicht mehr. Ich habe schon einige Therapien gemacht und egal wie sehr ich mich anstrenge, letztendlich lande ich immer wieder mehr oder weniger am selben Punkt. Was kann ich tun, außer mich umzubringen oder töten zu lassen, dass diese Gedanken aufhören und ich immer wieder so instabil werde?

...zur Frage

Was kostet ein Businessplan?

Hallo!

Mich würde interessieren, was die Erstellung eines Businessplans durch einen Existenzgründer-Coach o.ä. im Allgemeinen kostet !? Hat da jemand Erfahrungen mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?