Wie viel % der Pornodarstelerinnen gefällt der Sex beim Videodreh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bestimmt genausoviel % wie kassiererinnen, denen ihr job an der kasse spaß macht.

da heutzutage aber ein großteil der p0rnoproduktionen auf amateure zurückgreifen, weil das zum trend geworden ist, wird der anteil wohl eher niedrig ausfallen, weil diese anfängerinnen ja weniger erfahrung haben und vielleicht erst merken dass es ihnen keinen spaß macht.

Hallo, ich denke das es den Darstellerinnen und Darstellern gefällt, sonst würden oder könnten sie es nicht machen. L.G

Kommentar von Seanna
13.03.2016, 06:04

Du denkst auch, dass Kinder in Asien Klamotten und Schuhe nähen, weil es ihnen so viel Spaß macht, hm?

2
Kommentar von nicowerner67
13.03.2016, 06:42

So war das nicht gemeint, ich meinte die die es freiwillig tun. 

0

Das hängt sehr von der Art des Films, den Darstellern und der Qualität und Professionalität der Produktion ab, würde ich sagen.

Hinterhofproduktion in Russland in irgendeinem 'Ekel-Fetisch-Bereich' dürfte wohl unangenehmer als eine professionelle Produktion mit erfahrenen Profis von Kink.com sein, wo die Darstellerinnen meines Wissens alle sehr zufrieden sind.

Und dazwischen gibt es sicher auch noch etliches mehr. Noch dazu machen es ja nicht alle freiwillig.....

Wird nicht anders sein als zum Beispiel bei Prostituierten. Ein Teil liebt den Job und hat Spaß beim Dreh, und ein Teil sieht es eben nur als Job und schaltet dann beim Dreh ab und der Rest wird geschauspielert. 

Denke mal eine prozentuale Angabe kann man dir da schwer geben! 

Hab jetzt mal recherchiert, es gefällt ihnen wohl.

was hat sex mit mechanik zu tun?

die sexindustrei möche nur geldmachen koste es was es wolle?

das hat mit natürlichem sex wenig zu tun?

Was möchtest Du wissen?