wie viel € an unterhalt bei ca 1300€ netto?

0 Antworten

Unterhalt wie viel jeden Monat?

Halli Hallo. Mein Mann hat ein 5 Jähriges Kind. Die Kindsmutter bekommt regelmäßig Unterhalt. Er verdient 1000€ im Monat. Ich komm mit der Düsseldorfer und den Unterhaltsrechner überhaupt nicht klar. Kann mir jemand helfen und sagen was er ungefähr an Unterhalt jeden Monat zahlen muss?! Danke.

...zur Frage

Was wird vom Netto Gehalt abgezogen,um den Unterhalt auszurechnen?

Hallo,was wird vom Netto Gehalt abgezogen wenn es um die monatlichen Unterhaltszahlungen geht?

...zur Frage

Muss ich der Mutter meines Kindes Unterhalt zahlen?

Ich verdiene 1200 Euro netto normalerweise aber derzeit etwas mehr so 1500-1300 da ein Arbeitskollege seit 9 Wochen krank ist. Ich Zahle für meinen Sohn den mindest Unterhalt von 225€, jetzt hat das Arbeitsamt anstatt mir direkt meinen Chef Dokumente geschickt und wollen wissen wie viel ich Verdiene, um zu gucken ob ich noch für Unterhalt für sie aufkommen kann.

Ab wann muss ich Unterhalt zahlen für sie? Weil es ist jetzt gerad ein zufall das ich die letzten 2-3 Monate etwas mehr verdient habe...wen das Arbeitsamt der Meinung ist das ich jetzt auch noch Unterhalt für sie Zahlen muss, dann kann man sagen wofür gehe ich noch arbeiten?

Wäre nett wen ihr mir eure Erfahrungen teilen koenntet damit ich mal weiß was auf mich zukommt und wie VIEL ich zu zahlen hab.

Danke

...zur Frage

Wann habe ich recht auf Kindergeld und unterhalt?

Habe ich das recht auf Kindergeld und Unterhalt wenn ich eine Festeinstellung (1300€ netto) habe ? (Ich habe aber keine Ausbildung und bin 18) Und wie beantragen ich diese? Bzw müsste ich mit den Anträgen meinen Arbeitsvertrag dazu schicken?

...zur Frage

Wieviel unterhalt muss mein zukünftiger Mann für zwei kinder zahlen wenn er 1800€ netto verdient?

Hallo, mein freund ist im moment arbeitslos. Er hat eine stelle mit netto 1800€, aber noch nicht angefangen zu arbeiten. Vor 4 jahren hat er sich geschieden, zwei kinder sind bei der mutter. Bisher konnte er kein unterhalt für die kinder selber zahlen. Die ex frau arbeitet mit einem gehalt ca.1300€ (schätze ich) vollzeit. Wie läuft es jetzt ab wenn er anfängt zu arbeiten, was er an unterhal für die zwei kinder zahlen muss? Macht es was aus was die ex verdient? Wir haben vor zu heiraten, ändert sich etwas an dem unterhalt wenn wir heiraten? Oder wenn wir kinder bekommen? Ich werde kein einkommen haben nach dem heiraten, da ich zu meinem freund (mann) nach hamburg ziehen werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?