Wie viel % aller "Marken-Autos" sind geleast?

2 Antworten

Die sind alle bezahlt. Nur halt eben von einem Geldverleiher, der den Schuldner dann auch entsprechend in der Hand hat.

Frag mal die AudiBank, ich wüsste nicht wie man das so einfach ermitteln kann.

Bmw Mercedes oder Porsche?

Ich kenn mich mit dem Auto nicht wirklich aus und wollte mal wissen was allgemein von der Ausstattung und Qualität hochwertiger ist.

...zur Frage

Audi, Mercedes oder BMW? Welche Auto Marke findet ihr am besten (mit Begründung)?

ich interessiere mich in letzter Zeit sehr stark für die Oberklasse Autos der Marken Audi Mercedes und bmw. Ich habe viele Videos geschaut und möchte mir sogar in Zukunft vllt eins dieser Wagen neu kaufen (Preisverlust ist mir egal). So die Frage ist:

Bmw7
Mercedes S klasse
Oder der neue Audi A8 (2018)

Welches dieser Autos findet ihr am besten? Welches Design sieht für auch am schönsten aus?
Bitte mit Begründung!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Geschlecht bei Autos

Das Auto ist Neutrum. Warum haben alle Autos, die mir einfallen einen maskulinen Artikel? Also der BMW, der Mercedes - ganz unverständlich, weil Mercedes ein Frauenname ist.

...zur Frage

Welche von den 3 Marken mercedes,Audi ,bmw ist die teuerste Marke im Unterhalt?

...zur Frage

Welche anderen Marken haben mit Abgaswerten betrogen?

VW ist klar. Aber Audi (gehört ja dazu)?

Und was ist jetzt mit Opel? Und Toyota (oder war es Mitsubishi?)
Die waren doch auch mal beschuldigt worden vor einiger Zeit. Und Mercedes und BMW. Wieso hört man davon nichts mehr? Dann wäre ja unter anderem auch GM beschuldigt, betrogen zu haben.

Und wie entstehen solche Anschuldigungen, wenn die letztendlich alle sauber sind (Opel, Mercedes, BMW..)?

...zur Frage

Warum fährt man dann doch ein dickes Auto?

Viele Leute sagen ja, wenn sie später gutes Geld verdienen, wollen sie sich trotzdem kein dickes Auto kaufen (Audi, BMW, Mercedes, Porsche), doch viele kaufen sich dann doch eins. Wieso ist das so ? Machen dicke Autos einen Menschen gleich unsympatisch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?