Wie viel % Alkohol kann man pur vertragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unangenehm ist Alkohol ob Stark oder gering Prozentig, besonders für die Schleimhäute.

Diese hochprozentigen Sorten welche du aufzählst, sind in kleinsten mengen für Cocktails oder zum Flambieren gedacht, nicht zum Trinken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nm187
22.09.2016, 21:56

Das wae aber nicht die Frage ^^ Und doch, Absinth wird meistens Pur oder leicht gestreckt getrunken wegen dem krassen Aroma. Ich wollt wissen, ab wann man davon ausgehen kann, dass es Schleimhäute wegätzt

0
Kommentar von nm187
22.09.2016, 22:12

Stimmt so auch nicht...in den meisten europäischen Staaten ist Absinth legal, darunter Deutschland und Schweiz.

0

Der Körper erleidet schon Schäden an den Schleimhäuten im Mund, im Rachen, in der Speiseröhre und im Magen, wenn dauerhaft zu viel Hochprozentiges konsumiert wird.

Als hochprozentig gelten Alkoholika mit mehr als 40 Volumenprozent Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es halt aus! Die Menschen sind nicht alle gleich veranlagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nm187
22.09.2016, 21:56

Wie gesagt, hatte nicht vor Absinth zu kaufen, aber ich werd mal sehen was ich tun kann ;)

0

Was möchtest Du wissen?