Wie Videos mit höherer Auflösung ansehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Video nicht flüssig wiedergegeben wird, spricht das sehr viel für eine schlechte Leistung des Computers (Prozessor bzw. Grafikkarte).

Es könnte auch am Internet liegen (die vertragliche Internetgeschwindigkeit hat nichts mit der Tatsächlichen zu tun).

Wenn das Video mehrere Aussetzer von mehreren Sekunden hat, liegt es wahrscheinlich am Internet.

Wenn das Video ruckelt und auch der Ton hängt oder versetzt ist, packt es dein Computer nicht.

Es könnte auch an der Software liegen. Wenn der Browser zugemüllt oder das Plugin nicht ordnungsgemäß arbeitet, tritt so etwas auch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran liegt es denn? Ist dein PC so schlecht oder dein Internet..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pfannkuchen8554 09.03.2016, 08:47

ich glaube mein computer, internetleitung ist eine 16000er (was immer das bedeutet)

0
PrincessBlanc 09.03.2016, 08:49

Ja das ist recht gut. :D aber ohje. Da musst du genau wissen was nicht funktioniert- hol dir lieber mal jemanden mit Ahnung persönlich ran.

1

Was möchtest Du wissen?