Wie Videos auf Instagram hochladen?

1 Antwort

Einfach auf die App gehen &' dann wo du normalerweise deine Fotos hochlädst, ist neben dem Ausknipser ein Videosymbol. Da gehst du rauf. Da kannst du entweder ein Video machen oder ein schon gespeichertes Video hochladen. Aber das Video darf nicht länger als etwa 15 Sekunden sein, du kannst es jedoch schneiden damit du es hochladen kannst :)

7

Ja das weiß. Ich auch danke aber wie Speicher ich erst mal ein Video wie z.b. von Nagel lackiertipps

0

Beim importieren eines Videos auf Instagram ist ein Fehler aufgetreten. Warum?

Hay :) Ich habe ein kleines problem. ich möchte nämlich sehr gerne ein Video auf Instagram hochladen (video wurde von mir auf dem pc aufgenommen), aber instagram sagt mir dass beim Importieren meines Videos ein Fehler aufgetreten ist. Aber warum? liegt es daran weil ich das auf meinem PC aufgenommen habe? Oder liegt es an was anderem?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure antwort! :)

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram Videos hochladen?

Seid ein paar Tagen kann man bei instagram videos angucken und hochladen. Wie läd man die videos hoch??

...zur Frage

Kann man mit Camtasia Studio 8 ein Video als Video-Datei speichern?

Hey, ich kann bisher nur Videos als dieses Camtasia-Projekt speichern. Ich muss die Videos auf Youtube hochladen, aber mit Camtasia dauert das sehr lange, deswegen will ich es als Video-Datei speichern und dann mit Freemake Video Converter verkleinern und dann normal hochladen. Geht das ?

Danke Mfg, ProFreak

...zur Frage

Instagram Video hochladen (Format)

Hi Leute. Habe die app instagram auf meinem Samsunghandy (Galaxy S5). Ich habe von verschiedenen Stars Videos gesehen, die sie hochgeladen haben und musik im Hintergrund eingeschnitten haben. Die videos sind auch nicht im handy bearbeiten worden, denke ich, weil ihre logos und namen "professionell" im Video eingeblendet werden und ich nicht glaube das man das mit dem handy so bearbeiten kann.

Nun möchte ich auch eins hochladen. Leider gibt es keine funktion in der instagram app, musik hinzuzufügen. Ich habe dann auf meinem PC ein video geschnitten und erstellt. Nun wollte ich das fertige Video hochladen aber das Format wird nicht unterstütz auf instagram (Mp4, 3GP, Avi, ....). Ich habe auch absolut nirgendwo gelesen welches Format unterstützt wird.

Trozdem sehe ich videos die mit musik und gutem schnitt in instagram hochgeladen wurden.

Weis jemand ob man dafür spezielle Apps benötig, welches Format das entscheidente ist oder ob man eine spezielle lizens oder der gleichen von instagram anfragen muss um die Möglichkeit haben zu können, solche videos hochzuladen?

...zur Frage

Video auf Instagram hochladen geht nicht mehr?

Ich wollte gerade ein Video auf Instagram hochladen aber es geht nicht. Es läuft bis zur hälfte durch und dann geht es wieder ein stück zurück, oder es tut sich gar nichts mehr. Ich habe auch schon mein Handy neu gestartet und auch den Router an und wieder aus gemacht, das hat alles nichts gebracht, das komische ist vor ca. nen Monat hab ich erst 2 Videos hochgeladen da ging es noch und es war alles okay, und jetzt auf einmal nicht mehr.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, oder wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Nägel schützen

Wenn ich Nagellack auf meine Nägel gebe dann kommt immer etwas auf den Rand also auf die Nagelhaut und wenn ich das weggeben mit Nagellackentferner geht immer gleich mehr weg. In Instagram seh ich immer wieder solche Stifte also sieht aus wie ein Lipgloss das man sich auf die Nagelhaut schmieren soll bevor man lackiert und dann wenn man lackiert kann man das einfach abziehen und man sieht nichts vom Nagellack Wie z.B. Liquid Palisade. Aber das kostet Dollar und Dollar hab ich nicht. Wisst ihr vielleicht ein anderes gutes Mittel? Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?