Wie Video in Mp3 umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieder mal Leute ohne Plan! Wenn man zuerst ein Programm runterlädt und dann installiert dauert dieser Prozess schon einige Minuten. Zudem bezieht das Programm das Video aus der gleichen Quelle wie die Online Konverter ;) Also erst denken - dann reden! :)

music-clips.net nutze ich aktuell auch - damit kannst du nix falsch machen.

Wenn das gewünschte Video auf Youtube oder MyVideo ist kannst du den Link des Videos kopieren und den Link dann auf dieser Seite: music-clips.net einfügen.Auf MP3 klicken,convert und feritg.Hoffe das hilft wenigstens einbisschen!

towe96 27.10.2012, 20:08

Das ist die vermutliche schlechteste und langsamste Methode, die es momentan gibt..

0
Fuckit2000 27.10.2012, 20:10
@towe96

Bei mir funktioniert die Seite super!Kenn keine bessere!

0
SeifenkistenBOB 27.10.2012, 20:33
@Fuckit2000

normalerweise benutzt man aber zum Konvertieren keine Internetseiten, sondern Programme!!

0
sharkcube 27.10.2012, 21:53
@towe96

Genau ;) weil man das Programm auch viel schneller herunterladen und installieren kann als eine Online Konverter zu nutzen und schon seltsam das Programme die gleichen Quellen nutze ;) Also einfach ruhig bleiben wenn man nix weiß ;)

0

FormatFactory (oder ein anderes Konvertierungsprogramm) downloaden und installieren->Videodatei in FF reinziehen und auf 'in MP3 konvertieren' gehen. Dann hast du von dem Video den Ton im Downloadverzeichnis. Nun nurnoch in iTunes reinziehen, fertig.

Ich finde eh, das FormatFactory ein so nützliches Programm ist, dass es jeder auf seinem PC haben sollte =P

Mit VideoDownloadHelper runterladen, dann mit SUPER 2012 konvertieren...

Vorteil dabei ist, das SUPER 2012 auch Stackabfertigung unterstützt, egal welche Formate du fütterst.

Was möchtest Du wissen?