Wie Vibration aus Lüftung von Dacia Sandero entfernen?

1 Antwort

Da kann man nur den Lüfterkasten öffnen und schauen, was da gerade für Unwucht am Lüfterrad sorgt.

Das kann an Verstaubung liegen, aber ggf. eher auch dadurch begrünet sein, dass ein Auswuchtungsgewicht vom Lamellenrotor abgeflogen ist.

In PKW werden in der Regel sogenannte Radiallüfter für die aktive Durchlüftung der Fahrgastzelle eingesetzt, da sie sehr kompakt ausgeführt werden können mit einem hohen , statischen Förderdruck.

Anders als bei normalen Ventilatoren mit Flügelblatt sind die Luftfächer bei Radiallüftern topfförmig ausgerichtet.

Bist Du sicher , dass der Ansaugfilter Deiner Innenraumbelüftung noch intakt ist, und innen in der Fahrgastzelle kein Kind einen Gegenstand in die Ausluftdüsen gesteckt / geworfen haben könnte ?

Was möchtest Du wissen?