Wie vetrläuft bei Amazon der Rechnungskauf?

6 Antworten

Ich habe normal bei, Amazon mit Banklastschrift. Einmal haben die mir jedoch eine Rechnung geschickt die ich überweisen sollte. ich hab auch erst gewartet, und nachdem  die nach 4 Wochen nicht abgebucht war hab ich diese per Hombanking bezahlt.
Keine Probleme.  aber du musst länger Kunde sein und über 18.

Man kauft und dann bekommt man die Rechnung per Mail und manchmal auch beim Versandpaket..

Dann bekommt man die Ware und muss dann zahlen, man hat 14 Tage Zeit. Allerdings muss man meistens 1,50€ Rechnungsgebühr bezahlen..

D.h. , dass ich die Ware bekomme und dann Zeit habe sie zu bezahlen?

0

Ja..

0

zumindest ist es bei mir immer so :-)

0

Klarna kauf auf Rechnung abgelehnt wegen anderem laufenden (austehendem) Rechnungskauf?

Hallo! Meine Zahlung auf Rechnung wurde von Klarna abgelehnt (104€). Außerdem habe ich über Klarna noch etwas bei Adidas bestellt, was ich aber erst heute bezahlt habe und die Überweisung 1-2 Werktage dauert. Ich bin 'Erstkunde', da mein kauf bei Adidas der erste über Klarna war. Kann es somit sein, dass die mir noch nicht 'Vertrauen' und warten, bis das Geld für Adidas da ist?

Nebenbei habe ich keine Negative Schufa

Mfg!

...zur Frage

Kann man bei NAKD nicht auf Rechnung bezahlen?

Hey,

ich wollte jetzt das erste Mal etwas bei NAKD bestellen und habe mich schon gefreut, dass es auf Rechnung geht (das steht bei der Seite von denen sogar). Ich bestelle immer nur auf Rechnung, da ich nie alles behalte. Ich muss es ja erst mal anprobieren. Als ich die Sachen bestellen wollte, stand da aber nichts mit einer Möglichkeit auf Rechnung. Dabei steht es doch sogar auf deren Seite. Fühle mich gerade echt verarscht und habe mich schon auf die Sachen gefreut..
Dort steht zwar Klarna zur Verfügung, aber nur mit Sofortbezahlung. Aber ich möchte es ja erst bezahlen, nachdem ich die Ware erhalten habe. So wie bei Asos mit Klarna. Bin jetzt total enttäuscht, vor allem weil die doch geschrieben hat dass es mit der Klarna Rechnung geht. Kann mir da jemand helfen und hat Erfahrungen? Hat NAKD das vielleicht vor kurzem geändert?

...zur Frage

Auf Amazon verkaufen: Keine Versandkosten auf Rechnung bei "Versand durch Amazon"?

Hallo,

ich habe kürzlich begonnen, auf Amazon mittels "Versand durch Amazon" erste Waren zu verkaufen (d.h. ich sende meine Ware zur Lagerung zu Amazon und wenn sie verkauft wird, sendet sie Amazon direkt zum Kunden und regelt auch die Bezahlung durch den Kunden, schickt allerdings dem Kunden keine Rechnung mit der Ware).

Für die Rechnungen nutze ich einen Online-Service, der sich mit meinem Amazon-Seller-Konto verknüpft und die jeweiligen Verkaufsdaten automatisch direkt von meinem Amazon-Seller-Konto bezieht, um eine Rechnung für den jeweiligen Verkauf zu erstellen.

Nun ist mir aufgefallen, dass auf diesen Rechnungen, die sich ja nach den Daten richten, die sie direkt von Amazon bekommen, keine Versandkosten stehen - nur die Kosten der Ware selbst. Ich nehme an, dass das so ist, weil ich via "Versand durch Amazon" verkaufe.

Aber was ist, wenn der Kunde auf seiner Rechnung die Versandkosten (die ich nicht kenne) stehen haben möchte, die er für seinen Kauf bei Amazon bezahlt hat?

Muss er sich dann für eine extra Rechnung, auf der dann nur die Versandkosten ohne die Warenkosten stehen (weil die Rechnung für die Ware selbst bekommt der Kunde ja von mir), an Amazon wenden und macht Amazon so etwas überhaupt?

Ich blicke (offensichtlich) noch nicht richtig durch, wie Amazon das handhabt und in den Amazon-Hilfeseiten habe ich leider keine Antwort auf diese Frage gefunden.

Ich tendiere inzwischen dazu, den jeweiligen Kunden im Fall der Fälle direkt nach seinen bei Amazon bezahlten Versandkosten zu fragen (was natürlich höchst unprofessionell wäre) und die dann per Hand auf meine Warenrechnung für ihn zu schreiben, aber ich bin mir da auch noch nicht sicher, ob das rechtlich so überhaupt in Ordnung gehen würde.

Vielen Dank im Voraus fürs Weiterhelfen!

...zur Frage

Habe bei Hollister mit Klarna Rechnung bezahlt, und möchte die Ware nun zurück schicken, geht das?

...zur Frage

rATNZAHLUNG BEI rECHNUNGSKAUF?

Hallo, kann man einen Kauf auf Rechnung über Klarna auch in Raten abbezahlen oder ist der Geldbetrag nach 14 Tagen nach Erhalt der Ware sofort fällig?

...zur Frage

Rechnung klarna nike?

Ich habe schuhe bestellt und rechnung klarna angegeben. Muss ich erst bezahlen dass die schuhe kommen oder kommt die ware und muss dann bezahlen?

Danke für euere antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?