Wie verzieht er mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freundin hat dir weder deinen Ex Freund noch einen anderen Freund mit Gewalt von dir gerissen. Alle haben sich ohne jeglichen Zwang deiner Freundin zugewandt. Das bedeutet jetzt aber nicht, dass deine Freundin kein Interesse an denen hatte, nur eben den entscheidenden Schritt taten deine Freunde und auch dein Ex Freund ganz freiwillig. Sie haben halt nicht fest zu dir gehalten und ließen sich gegen dich beeinflussen. Mit deiner Eifersucht und mit deinem unnötigen Ausraster hast Du am Ende nichts gewonnen und eventuell sogar deinen besten Freund verloren. Ergo versuche dich mit deinem besten Freund auszusprechen und vielleicht ist so auch noch etwas zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Besten Freundin das du angst hast ihn zu verlieren villeicht wird sie es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
02.12.2015, 15:26

Hab ich auch, aber er zickt ja rum

0

Was möchtest Du wissen?