wie verzeiht sie mir wieder``?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich habe bzw. Hatte genau so ein Problem. Ich habe ihr am Anfang viel geschrieben doch ich habe bemerkt das dass nichts bringt also habe ich es felassen und habe ihr gesagt das sie jetzt dran ist auf mich zukommen und das ist auch so nach 2 Monaten hatvsie mir geschrieben und sie hat mich gefragt ob wir uns mal aussprechen können und ob ich ihr verzeihe also lass ihr zeit eine richtige freundin kommt auf dich zu und du hast es ja schon versucht und sie hat es nicht angenommen also ich hoffe ich konnte dir helfen

also erst mal musst du ihr zeit geben und sie nicht die ganze zeit neven (nicht böse gemeint (; ) , ausserdem vielleicht hast du so einen schlimmen fehler gemacht, dass sie dir einfach nicht verzeihen kann. und trotzdem , lass ihr ein bisschen zeit und sprich sie nach paar tagen nochmal an . viel Glück(;

es kommt darauf an, was du getan hast.

aber wenn es etwas war, dass deine freundin so unverzeihlich findet, dass sie deine entschuldigungen nicht annimmt und auch sonst nichts mehr von dir wissen will, dann musst du das akzeptieren.

natürlich kann sie das im ersten zorn gesagt haben, soll heißen, dass sie noch ein paar wochen braucht, um sich wieder zu beruhigen und dir dann zu verzeihen.

sicher ist das aber nicht.

ich kenne auch beide nicht, weiß auch nicht, um was es geht, aber prinzipiell würde ich sie restmal in ruhr lassen. wenn du dich ehrlich entschuldigt hast, lass das dann mal so stehn und zieh dich zurück. warte und versuch es nach ner zeit nochmal, aber nerv sie jetzt nicht

freunde sind dazu dar, um einander auch verzeihen zu können! mehr als eine entschuldigung kannst du nicht machen, du kannst ihr ja keine diadem-krone schenken...

Kommt immer darauf an, was du für ein Fehler gemacht hast. Gibt halt ein paar Fehler, die unverzeihlich sind, oder andere, wo Zeit verstreichen muß. Vielleicht läßt du sie mal ein paar Wochen in Ruhe und dann schreibst du ihr einen Brief

einen Brief?

0

Jeder macht Fehler...weiß zwar nicht, was Du getan hast aber vielleicht gibst Du ihr ein bisschen Zeit. Wenn sie noch Interesse an Deiner Freundschaft hat, verzeiht sie Dir bestimmt - schreib ihr einen lieben Brief

Manche Dinge sind auch sehr schwer oder gar nicht zu verzeihen, aber du solltest auch drauf achten, dass sie das nicht als Druckmittel nimmt, um dich zu gängeln oder zu erpressen.

Lass etwas Zeit verstreichen, steh ohne Ausreden zu deinem Fehler bzw. Tat, und wenn sich wirklich gar nichts ändert, dann solltest du auch aufhören, vor ihr zu buckeln. Das ist sie wirklich nicht wert, wenn sie dich so beharrlich in den Dreck drückt.

was hast du gemauch...nur so die richtung??!

dann lass sie in ruhe und warte ein paar tage oder wochen

Es wäre hilfreich zu wissen, was du getan hast.

Das kommt drauf an...

Wieso ist sie den auf dich Sauer?

Denn es klingt ja so als hättest du etwas recht schlimmes getan.

Was möchtest Du wissen?