Wie verzeiht mein Freund/Ex mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Werd erwachsen, schieß ihn in den Wind und fertig.

Wenn man in einer Beziehung kein Vertrauen hat, dann bringt das alles nichts. Ich würde im Leben nicht drauf kommen den WhatsApp-Verlauf meiner Freundin anzusehen, geschweige denn mich wegen irgendwas dort zu trennen.

So einen Kindskopf willst du auch nicht zurück, glaubs mir ;-)

Ich wünsche Dir wirklich, dass dies DER Fehler Deines Lebens war.

Wie lange wart Ihr denn zusammen? Ich finde seine Reaktion schon übertrieben. Wie reagiert er denn, wenn Du mal im richtigen Leben mit anderen Männern sprichst? Man kann schon momentan eingeschnappt sein. Aber wenn sich das Hirn wieder einschaltet, sollte er doch in der Lage sein, ein sachliches Gespräch mit Dir  zu führen.

 Wenn Du ihm das nicht wert bist... war der Fehler vielleicht doch nicht so groß. Wie siehst Du das?

Mädchen werd erwachsen und mach dir Gedanken über dein Leben!

Was möchtest Du wissen?