Wie verzeihe ich meinem Freund das er im Internet Kontakt zu anderen Frauen sucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Weg zum Fremdgehen ist meiner Meinung nach auch nicht mehr weit. 

Eine Trennung halte ich jetzt allerdings für übertrieben. 

Ich bin der Meinung ihr solltet mal ein ernstes Gespräch führen, denn ich denke, das irgendetwas nicht stimmt. Es muss ja einen Grund geben, dass er da schaut. 

Also reden und gemeinsam eine Lösung finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also verlassen würd ich ihn nicht direkt. Zumal ihr ja, wie du schreibst, ne tolle Familie seid. Das soll man auch nicht direkt aufgeben.

Allein schon der Kinder wegen. Sie hatten ja beide schon einmal eine Trennung mitgemacht. Und jemand der weiß wie beschissen das für ein Kind ist, der überlegt es sich dann doch zweimal.

Jedoch würde ich ihm KLIPP UND KLAR zu verstehen geben, dass sowas absolut nicht in die Tüte kommt. Heute nicht und morgen auch nicht. Er soll SOFORT alle Profile wieder löschen.

Das kann er alles wieder machen wenn ihr wieder getrennt leben solltet. Was ich euch aber absolut nicht wünsche.

Ich hoffe dass ich dir ein bisschen weitergeholfen habe und wünsche dir/euch nur das allerbeste. 

LG

Ich bin auch der Meinung du solltest ihn verlassen!! Es ist zwar auch doof für die kinder aber sowas musst und solltest du dir nicht geben. Das geht gar nicht. Auch wenn er nur neugierig ist, es gehört sich einfach nicht!! 

Mach Schluss was bringt dir ein Mann der sich nach anderen Frauen sehnt

Was möchtest Du wissen?