wie verwöhnt ihr eure freundin / bzw: wie wollt ihr frauen verwöhnt werden?

6 Antworten

Wenn sie es sich verdient hat, kann man schonmal das Essen zahlen. Das ist aber schon sehr persönlich, dann sollte man zumindest schon mit der Frau im Bett gewesen sein. Mit den anderen Dingen die hier vorgeschlagen werden wäre ich sehr sparsam und zurückhaltend, dann kommt die Gute noch auf Ideen und macht gar nichts mehr, so weit sollte man es nicht kommen lassen. Also Wäsche waschen und so soll mal schön weiter ihr Revier bleiben.

Nein, Geld zählt nicht! Ich finde kleine Überraschungen super, zum Beispiel einfach mal einen Kuchen backen oder so oder Blumen mitbringen, oder vom Bäcker etwas, das der Partner am liebsten mag. Und besonders wichtig finde ich, wenn man an wichtige Anlässe denkt, damit meine ich jetzt nicht nur Geburtstag oder so, sondern auch wichtige Prüfungen in der Schule, erster Arbeitstag und so weiter. Dass man an solchen Tagen früh morgens eine SMS schreibt und viel Glück wünscht.

Ein schönes Vollbad einlassen, mit etwas Badeöl veredeln, Kerzen anzünden und einen leckeren Wein dazustellen.

Was möchtest Du wissen?