wie verwöhnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm Massageöl oder so Öl mit Schokogeschmack mit.
Eine schöne Massage ist immer toll....vorallem wenn du nachher alles von ihm ablecken kannst ;)
Und massiere nicht nur den Rücken sondern zB auch den Po, ist wirkl sehr toll!
Und wie wäre es, wenn du noch ein Tuch mit nimmst und ihm die Augen davor verbindest ?

Wie verwöhnen? Da gibt es ganze Programme. In kleinen Schritten wäre das was für dich: Nimm seine Hände und sieh ihn tief in die Augen: "Ich liebe dich", küsse ihn so, daß er ne Welle des Glücks in sich aufsteigen spürt. Das Wissen, ihm so viel zu bedeuten, gibt ihm ein Gefühl der Geborgenheit, was sich auch auf dich überträgt. Das mußt du wissen und du weißt das auch, daß Sex diese Innigkeiten auch noch steigert. So wird er sich freuen, wenn du ihn ins Schlafzimmer führst. Er möchte auch mit dir schlafen. Und dann gehts los, das volle schöne Programm! Das ist verwöhnen, nicht wahr?! Du sagst ihm am Sonntag, nachdem du ihm das Frühstück ans Bett gebracht hast und er ungläubig guckte: Nimm doch lieber mich, vergiß das Frühstück. Doch das geht - das ist es. Dann rittlings auf ihm und los gehts! Nicht wahr? "Ich will dich spüren und zwar sofort" Das wird ihm gefallen - sind das nicht klare Worte. Ich könnte mir vorstellen, daß es jetzt explödiert?! Er würde das Niglige runterreißen und deine Knospen küssen. Nur so kommt man beiderseitig zum Recht. Das ist das Verwöhnprogramm! Was suchst du noch? Nichts! Capito. Viel Rrfolg, bestes Gelingen bei der Verwöhnung deines Mannes, der Verwöhnung von euch beiden!

Massieren ist immer eine gute alternative. Mit ein wenig Massageöl besonders schön!

Auf jeden Fall empfehle ich eine Flasche Massageöl ins Gepäck zu packen...gut duftendes natürlich......;-)

aber auf jeden fall sollte es geschmacksneutral sein.

0

Goggel mal nach Kamasutra da kannst du mal rauf und runter verwöhnen

Bestelle dir noch schnell ein Pvc- Laken. Passend zum Massageöl.

Was möchtest Du wissen?