Wie verwöhne ich meinen Schatz richtig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, ich als junge würde es genießen, wenn es vor allem kuschlig ist. kommt aber darauf an, ob dein freund so ein typ ist. ich bin schließlich noch nicht 16, aber ich denke, es sollte ihm gefallen, wenn du vielleicht wirklich ein paar kerzen aufstellst. damit bringst du sicher ein kleines erfreutes lächeln auf sein gesicht. nun... vielleicht müsstest du dir nichts wirklich besonderes anziehen. aber natürlich kann ein wenig hübsch machen nicht schaden. ich würde mal an einen kuschligen filmabend denken, bei dem ihr auf der coutch oder bett liegt. dann nur noch schön aneinanderkuscheln, und das nest ist gemacht. in der zwischenzeit musst du noch ein wenig improvisieren. aber wenn es dann in die abendstunden geht und es schön gemütlich ist, läuft es dann von selber. xD ch weiß nicht ob dir mein rat hilf, immerhin bich ich erst 14, und hatte auch noch nie wirklich ne super feste freundin, aber ich hoffe, das bringt dich auf eine idee, die funktioniert.

Strapsen, eine Kerze anzünden und den heissen Wachs auf seinen Pillermann tropfen lassen und danach richtig schön auspeitschein MUAHA Kleiner Scherz :-D

Geht zusammen irgendwo was essen oder Kino und danach zu einem von euch Beiden und dann wird dir schon das ein oder andere einfallen ;-)

Wie wärs mit Kerzen und einer wunderschönen Massage für deinen Schatz? :)

Essen machen muss ja nicht...

Aber ne Pizza oder was von Chinamann...

Undn dann Kerzen, lauschige Musik (was schönes was ihr beide mögt aber kein BUMMBUMM) und dann essen vielleicht mit gegenseitig füttern

Und dann wird gekuschelt und geschmust

Und was dann passiert ist eurer Phantasie udn eurer Lust überlassen.

Ein schönes (kurzes) Kleid neue unterwäsche, viele Kerzen oder Teelichter schau dass ihr ungestört seit,und massier ihn, oder vl ein Vollbad? dann einfach eine Pizza, kann ma ja auch bestellen... und vl etwas schokosoße, die du ihn dann auf den körper schmierst u ableckst :)

aber seid nicht so doof wie mein freund und ich und übertreibt und macht schluss endlich a schoki schlacht draus :D

also leute letztens habe ich ein herz aus kerzen gemacht. jetzt will ich ihn wieder überraschen und vlt auch gei* machen keine ahnung. habt ihr ´nochmal hilfreiche tipps? aber bitte nix mit kochen oder essen. hatten wir auch schon mal ;D

hat noch jemand etwas?

Was möchtest Du wissen?