wie verwöhne ich mein Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich mache was schönes zu essen und mache sogar kerzen an ,davor lasse ich aber badewasser ein und er geht in die wanne mit enspannungsbad ,danach wird gegessen und alles andere ergibt sich dann von alleine . du kannst natürlich mit in die wanne gehen ,das bleibt jedem selbst überlassen und wäre wohl auch gut für ihn ,danach noch eine massage und er schwebt (;D . ich hoffe es hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

koch für ihn und mach was ganz einfaches dvdabend zum kuscheln und sowas? versuch was ganz einfaches zu machen was trotzdem zeigt das du ihn liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein lange lange Massage, am Schluss dann "Body to Body"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm eine heiße Nacht, inklusive S*x-Toys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conanfan997
22.07.2012, 12:34

sie will ihn nicht vergewaltigen sondern verwöhnen

0

Sing ihm ein Lied und dann einen tollen und heißen Zungenkuß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?