Wie verwirkliche ich meine eigene Geschäftsidee? (von 0 auf 100)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es klingt als hättest du schon alle Vorraussetzungen um die Produkte herzustellen. Jetzt musst du dir Gedanken darüber machen wie du Kunden akquirieren willst.

Ich weiß nicht ob du dir ein Geschäft leisten kannst und würde dir das anfangs auch nicht raten. Am einfachsten ist wahrscheinlich die Salben usw über das Internet zu vertreiben. Bei Amazon und Ebay kannst du anfangen. Später wäre eine Website hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
14.06.2014, 20:26

Ja genau ich hätte es ja anfangs erstmal über ebay und über eine Facebook gruppe verkauft.

0

Neue Geschäftsideen unterstützt immer die IHK. Dort mal anrufen und fragen.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das alles nicht so einfach ist, wie Du
es Dir vorstellst. Gerade im Bereich "Gesundheit" muss das ja alles irgendwie vorher untersucht und freigegeben werden. Da kann nicht jeder irgendwelche Kräuterchen
und Wässerchen anmischen und verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
14.06.2014, 20:30

Die Gesundheitskasse??? Aber da muss man bestimmt erst etwas investieren oder spezielle Voraussetzungen haben oder?

0

die idee ist nüscht gut da gibt es vorallem im internet schon genug angebote, versuch doch lieber ein getränk aus verschiedenen kräutern zu zaubern. es muss natürlich den durst löschen runtergehen wie nix angenehm riechen "gesund sein" und die breite masse muss den geschmack mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
14.06.2014, 20:29

Ja ne, ich will ja unbedingt mit Heilpflanzen arbeiten. In meinem Gebiet gibt es sowas auch nicht aber viele ältere Leute, die sowas bestimmt bevorzugen würden. Ich glaube das es hier gut ankommen wird. Hier gibt es keine Heilpflanzen/Kräuter Gärtnerei

0

Was möchtest Du wissen?