Wie verwerte ich Reis vom Vortag?

9 Antworten

Kommt drauf an, wie viel es ist. Ich frier die Reste ein und hol sie wieder raus, wenns das Gleiche wieder gibt und mische es einfach unter das frische. Das spart Geld und man muss nichts wegwerfen. Das mach ich auch bei andren Sachen wie Nudeln und Fleisch so. Und wenn genügend beisammen ist, gibts auch mal einen "jeder-isst-was-andres-Tag" :-)

Pilze mit Speck und Zwiebeln anbraten, salzen, pfeffern, mit Sahne ablöschen und den Reis unterrühren. Evtl. Knoblauch noch hinzufügen und kurz alles durchkochen lassen. Leckere Beilage zu Fleischgerichten wie Schnitzel, Kotelett, Hühnerbrust ect. Guten Appetit !

btratreis auf der pfanne machen, kannst auch noch fleisch hinzufügen.Eine schnelle reissuppe.Einfach brühe kochen und reis reinkippen.

Was möchtest Du wissen?