Wie verwendet man Teebaumöl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tupf es nur lokal (abends, ohne abwaschen) auf Unreinheiten. Alles andere würde meine Haut mir übel nehmen. Du kannst auch 1-2 Tropfen in deine normale Creme mischen, würd ich bei empfindlicher Haut aber nicht empfehlen.

Ich lasse mir in der Apotheke ein Gesichtswasser mit Teebaumöl anmischen. Früher konnte ich es auch pur verwenden, aber jetzt (30 Jahre) später, ist das nicht mehr so gut....

kommt drauf an für was du es verwendest!