Wie verwendet man Rosenwasser für die Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutzte auch Rosenwasser. Und es ist wirklich sehr gut! Ja, wie du es verwendest ist schon richtig. Am besten du machst es Abends, nachdem du deine Zähne geputzt hast. Dann machst du wie immer mit einem Wattepad. Wenn du es abwäschst, macht es keinen Sinn ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Wasser :D

Ja, ist richtig so, also mit einem Wattepad auftragen und danach natürlich nicht abwaschen. Das ist ja quasi wie ein Gesichtswasser.

Man sollte es gar nicht erst draufmachen.

Rosenwasser enthält hautreizende Duftstoffe, die haben auf der Haut nichts zu suchen. Und übrigens verkleinert es auch nicht die Poren. Mit anderen Worten: Nutzlos und schädlich.

Was möchtest Du wissen?