Wie verwendet man diese Lush Produkte?

3 Antworten

Mit dem duschjelly fährst du über die nasse Haut, das lippen peeling wie ein normales peeling verwenden aber auf den lippen. Waschknete hatte ich noch nie

Zwei davon sind Duschgele und eines ist ein Lippenbalsam, steht doch da.

ja aber das eine ist knete und das andere so gelee artiges glibber zeugs.... wie soll ich mich denn damit duschen???

0

Ich fürchte, das wirst du selbst rausfinden müssen, ich wiederhole nur, was auf der Seite steht. Die Lush-Produkte haben häufig eine ungewohnte Konsistenz. Bei der Knete kann ich mir gut vorstellen, dass die in Kontakt mit Wasser aufschäumt und bei diesem Glibber auch. Ich hatte mal eine Gesichtsreinung, was nur trockener Pamps war, aber mit Wasser aufschäumt ging's.

0

du machst ein Bad, schmeißt ein Ding von denen rein und ende

da sind keine badebomben drin

0

Was möchtest Du wissen?